Liebe Kunden und Freunde!
Im Jahr 2007 hatten wir die Idee unsere Liebe zum Wassersport beruflich umzusetzen.
In den vergangenen 11 Jahren durften wir euch bei eurer Passion für Segelyachten und Motorboote unterstützen und begleiten.
Daraus entstanden   spannende und auch erfolgreiche Jahre mit sehr vielen wertvollen Erfahrungen und Erinnerungen.

In letzter Zeit verspürten wir vermehrt den Wunsch uns nochmals beruflich zu verändern.
Parallel dazu ergab sich die Gelegenheit unser Betriebsgelände erfolgreich zu verkaufen.
Nach reiflicher Überlegung entschieden wir uns für diesen Schritt und schließen somit unsere Segelmacherei und Werft per 31. Juli 2018.
Abschließend möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit bedanken.
Wir wünschen euch für die Zukunft stets Rückenwind und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

 


In Eigener Sache:

Herbert Denzl hat am 1. Oktober 2018 seine neue Näherei eröffnet. Infos sind über den unten stehenden Link zu finden. 

Philipp M. Hay-Falk nimmt sich eine kleine Auszeit - sein Internetauftritt ist in kürze über den unten stehenden Link zu finden.